Ear We Go: Stevie Wonder second line style

Apr, 2024 | Keep on groovin', News

EAR WE GO Orchestra

Die freudige Freiheit des Jazz im Dienste des musikalischen Lernens steht im Mittelpunkt des Projekts EAR WE GO. Der Posaunist Gilles Repond, die Sängerin Amanda Rougier Appignani und der Schlagzeuger Mattia Terzi bieten erneut einen kostenlosen dreitägigen Workshop an, bei dem die Erfahrung des gemeinsamen Musizierens im Mittelpunkt steht.

Der Workshop wird sich auf das Repertoire von Stevie Wonder konzentrieren, welcher in einer «Second Line»- Art angeboten wird. Der Workshop ist offen für alle ab 12 Jahren; Notenlesen oder theoretische Kenntnisse sind nicht erforderlich. Es handelt sich um einen 2-stündigen Workshop über drei Tage, mit einer kleinen Abschlussaufführung am Sonntag, den 23. Juni. Ear We Go wird in Zusammenarbeit mit Febati, der Scuola Popolare di Musica della Città di Locarno, der Accademia Ticinese di Musica Moderna und anderen Schulen und Chören der Region angeboten. Wir freuen uns darauf, Sie dort zu sehen, um gemeinsam zu musizieren!

Der Workshop findet auf dem Piazzale Elvezia statt (siehe Karte):

Freitag, 21. Juni, 16:00 – 18:00 Uhr (Workshop, Piazzale Elvezia)
Samstag, 22. Juni, 16:00 – 18:00 Uhr (Workshop, Piazzale Elvezia)
Sonntag, 23. Juni, 16:00 – 18:00 Uhr (Werkstatt, Piazzale Elvezia)
Sonntag, 23. Juni, 19:30 – 21:00 Uhr (Konzert, Stage Chiesa)

Bei schlechtem Wetter wird der Workshop abgesagt.

Keine Anmeldung erforderlich, kommen Sie einfach mit Ihrem Instrument auf den Piazzale Elvezia.

Der Workshop ist kostenlos!

Der Workshop ist offen für alle ab 12 Jahren; es ist nicht notwendig, Noten lesen zu können oder theoretische Kenntnisse zu haben.

INFO:

+41 (0)91 243 26 77
music@jazzascona.ch